Home » Stadtilmer Entenrennen » Miss Duck Wahl 2016

Miss Duck Wahl 2016

Miss Duck Wahl 2016 – Wer hat die schönste Ente?  Wie funktioniert es? Wenn Eure Ente an der Wahl teilnehmen möchte, müsst Ihr diese in der Bibliothek oder in den Verkaufsstellen – Haar- und Kosmetiksalon am Markt, Reformhaus am Markt, in der Bibliothek, Blumengeschäft Pusteblume Oberilm, Spielwarengeschäft Untere Marktstraße oder im Blumenstübchen Kathrin, Arnstädter Straße – rechtzeitig abgeben!

Zur Galerie

ACHTUNG, BITTE BEACHTEN! Das Voting erfolgt über den auf dem Entenlos abgedruckten Stimmabschnitt. Dort einfach die Nummer ihres Favoriten eintragen und den Losabschnitt in den Vorverkaufsstellen abgeben.

Die am Wettbewerb teilnehmenden Enten werden ab dem 11. Juni auf unserer Homepage und bei Facebook zu sehen sein. Der Votingabschnitt kann am Tag des Entenrennens im Freibad oder in den Verkaufsstellen abgegeben werden.

Fotos der an der Miss Duck Wahl  teilnehmenden Enten sind im Internet unter https://goo.gl/photos/g3P7s5yFsa59SWwg7 veröffentlicht.

Mit dem Kauf einer Ente unterstützen Sie unsere Aktionen zur Verschönerung unserer Stadt.