Home » Aktuelles » Verkauf der Entenlose gestartet, wer hat die schönste Ente?

Verkauf der Entenlose gestartet, wer hat die schönste Ente?

Die Vorbereitungen für das 2. Stadtilmer Entenrennen sind voll im Gange. Um am Entenrennen teilzunehmen, muss ein Los mit dazugehöriger Ente erworben werden. Jedes Los hat eine Nummer, für jedes Los startet eine Ente mit genau dieser Nummer. Der Start des Enten-Losverkaufes erfolgte am 30.März 2015. In unseren Vorverkaufsstellen können Entenlose und die dazugehörige Ente erworben werden. Das Los kostet 3,00 Euro. Kontaktieren Sie uns, wenn auch Sie Lose für uns verkaufen wollen bzw. als Sponsor eines Preises auftreten möchten. Der Erlös aus dem Entenrennen wird für ein gemeinnütziges Projekt eingesetzt. Vorverkaufsstelle: Haar- und Kosmetiksalon am Markt, in der Drogerie am Markt, in der Bibliothek und im Blumenstübchen Kathrin, Arnstädter Straße.

Der Wettbewerb zur Wahl der Miss Duck Stadtilm 2015 zum 2. Stadtilmer Entenrennen hat begonnen. Wir suchen in den nächsten Wochen die 10 schönsten Enten. Die Abstimmung erfolgt unter der Adresse https://www.facebook.com/missduckwahl.

Um am Wettbewerb teilzunehmen müssen die teilnehmenden Enten bis zum 20.06.2015 in der Bibliothek abgegeben werden. In der Zeit vom 22.06. – 03.07. findet die Abstimmung statt. Danach wird sich eine Fachjury zusammensetzen und aus den von euch gewählten 10 kreativsten Enten die Plätze 1, 2 und 3 bestimmen. Die Siegerehrung der Miss-Duck-Wahl findet zum Stadtilmer Entenrennen am 05. Juli 2015 statt.